News & Events

Maserati trifft Superyachten

Die Düsseldorfer boot ist die europäische Leitmesse für Motor- und Segelboote. Mittendrin präsentierte sich Maserati als Partner von Yacht Moments.

Es ist der ultimative Hot-Spot der gesamten Branche: Die wichtigste europäische Boots- und Wassersportausstellung boot zog auch in diesem Jahr wieder fast eine Viertelmillionen Besucher in ihren Bann. Sie bekräftigte damit ihren Ruf, weit über die deutschen Grenzen hinaus Leitmesse des Yachtsports zu sein. Doch diesmal erwartete das Messepublikum neben den über 1.600 Ausstellern noch eine ganz andere Attraktion: Als Partner von Yacht Moments präsentierte sich auch der Sportwagenhersteller Maserati bei der boot.

Yacht Moments ist Vertriebspartner für drei Ikonen allerfeinster Yachtbau-Kunst: San Lorenzo Yachts, Isa Yachts und Leopard Yachts. Obwohl stilistisch sehr eigenständig, ist allen drei Marken das atemberaubende Design, das große technische Know-how und die Liebe für raffinierte Detaillösungen gemeinsam. Und natürlich auch das „Made in Italy“. Allesamt Werte, für die auch Maserati steht. Der Automobilhersteller war im Rahmen der Kooperation nicht nur auf dem großen Messestand von Yacht Moments präsent, sondern sorgte auch für einen adäquaten Shuttle-Service auf der Straße.