News & Events

Supreme Women & Men Düsseldorf

Mit einem positiven Fazit endet die neunte Supreme Women&Men Düsseldorf und bestätigt das Erfolgskonzept der Supreme Women&Men am rheinischen Standort.

Vier volle Tage Mode, Netzwerken und ein deutliche Anstieg der Internationalisierung zeigen, dass die Supreme Women&Men ein wichtiger Bestandteil der CPD Ordertage ist.

Bereits der erste Messetag signalisiert die positive Tendenz der Supreme Women&Men Düsseldorf, die sich bereits im Vorfeld der Flächenvermietung im Mai angekündigt hat. Frühzeitig konnte die Supreme Women&Men Düsseldorf die vollflächige Vermietung kommunizieren. Durch eine optimale Aufplanung schaffte die Messegesellschaft zusätzliche Präsentationsfläche, um die erhöhte Nachfrage zu befriedigen.

An allen Tagen war ein großes Besucherinteresse zu verspüren. Nicht zuletzt durch eine außergewöhnlicher Auswahl an Kollektionen und Labels, gescouted für den Handel, sondern auch die einzigartige Kommunikationsplattform Supreme Homebase powered by Maserati unterstützen das Gesamtkonzept Supreme Women&Men Düsseldorf.

Nach dem gelungenen Start im letzten Jahr wurde auch in diesem Sommer die Homebase als zentraler Treffpunkt der Modebranche angenommen. Neben verschiedenen Lounges der Homebase Partner alessandro International und Germanwings, genossen Aussteller, Besucher und Einkäufer den besonderen Service des Shuttle-Partners Maserati. Mit einem großen Fuhrpark bot Maserati neben den klassischen Shuttleaktivitäten auch Probefahrten vor Ort und konnte so stilsicher die Maserati Supreme Welt präsentieren.

Das absolute Highlight war der Abendevent Supreme presents ACO SUMMERSESSIONS 2014 powered by Maserati am Samstagabend. Zusammen mit der ACO Modeagentur feierten rund 800 Gäste die Modetrends bei ausgelassener Stimmung, Drinks, Food und Trunkshows von Just Cavalli, Iceberg, Frankie Morello, Trussardi Jeans und J&C.