Ghibli S - Individualisierung

Everyday enjoyment

Ein einzigartiges Individualisierungsprogramm im Segment

Ein Maserati ist auf Anhieb und aus der Ferne erkennbar. Dafür sorgen seine unverwechselbare Silhouette und sein markanter Motorsound. Aber auch aus nächster Nähe betrachtet gibt er unmissverständlich seine Markenzugehörigkeit zu erkennen. Der Ghibli S tritt das Erbe einer fast einhundertjährigen Geschichte an: hochwertige Materialien und handwerklicher Perfektion wahlbar mit einem Individualisierungsprogramm, das einzigartig in dieser Fahrzeugklasse ist.



Gediegene Lederausstattung

Das serienmäßige Leder für die Polsterung der Vorder- und Rücksitze kann auch für den seitlichen Oberbereich der Armaturentafel, die Instrumentenabdeckung und Türverkleidungen geordert werden. Damit ist zum Beispiel ein Bicolor-Interieur möglich. Wer noch mehr Exklusivität wünscht, kann die Ausstattung des gesamten Interieurs mit einem noch hochwertigeren Naturleder von Poltrona Frau® wählen.

Elegant oder sportlich

Der Konsolentunnel und die Dekorelemente der vorderen und hinteren Türverkleidungen sind in Wurzelholz, einem offenporigen Edelholz mit einer eindrucksvollen Haptik, verkleidet, das zahlreiche Knoten und Aderungen aufweist. Wer entweder die Eleganz oder die Sportlichkeit des Interieurs stärker zur Geltung bringen möchte, kann zwischen glänzendem Ebenholz und Carbon wählen.

Active Shifting Schaltwippen

Die Schaltwippen Active Shift aus seidenmattem Aluminium, die sich hinter dem Lenkrad befinden und fest mit der Lenksäule verbunden sind, bilden das ideale Ausstattungsdetail für ein sportlich betontes Interieur und gewährleisten auf allen Fahrstrecken ein Höchstmaß an Kontrolle. Die Sportpedalerie und Fußauflage aus gebürstetem Stahl mit Gummieinlagen bieten dem Fuß einen sicheren Halt und sind überdies mit dem ovalen Maserati Logo gekennzeichnet.