Leistungen - Kontaktcentre

Kontakt Center: Telefonservice für Maserati Kunden

Maserati nimmt die Meinung seiner Kunden ernst. Kritik und Lob sind wertvolle Informationen, die uns helfen unsere Fahrzeuge ständig weiter zu verbessern und noch stärker auf die Erfordernisse der Kunden abzustimmen. Das Contact Center steht für Maserati Kunden sowie Interessenten zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter sind bestens über alle Neuheiten informiert, damit Sie über Services, Produkte und Vertriebs- und Serviceorganisation eine stets aktuelle und kompetente Auskunft erhalten.

Bei generellen Anfragen zu Maserati Produkten und Dienstleistungen in Deutschland, sowie Assistenz und Service Anfragen erreichen Sie das Maserati Kontakt Center Montag - Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr unter

Tel.: 0800 - 810 80 80 (kostenfrei)

oder

Email: info@maserati.de 

Die Mitarbeiter der Kontakt Center sind stets auf dem neuesten Stand was die Informationen rund um das Unternehmen betrifft. Die Kunden können sich somit schnell und unkompliziert über neue Produktentwicklungen und Services sowie über das Händler- und Servicenetz von Maserati informieren.
Bei Presseanfragen wenden Sie sich bitte an folgenden Kontakt:

thomas.kern@maserati.com 

weltweite gebührenfreie Telefonnummern
Italy800 008 008
Switzerland (German)0800 837 100
Switzerland (French)0800 837 200
Switzerland (Italian)0800 837 300
Germany0800 810 80 80
Finland0800 110 808
Sweden020 798 000
Norway800 180 88
Denmark808 88 000
Austria0800 281 888
France0800 908 000
Principality of Monaco800 93 888
Belgium (Flemish)0800 710 31
Belgium (French)0800 710 30
Luxembourg800 28 000
Netherland0800 0 224 234
Portugal800 839 103
Spain900 996 945
Grecia00800 391 272 541
Turkey00800 399 090 538
United Kingdom0800 0 646468
Australia1 800 196 941
Hong Kong00852 2870 8821
Latvia371 67500100
Japan0120 965 120
Poland0048 22 5704730